Mögt ihr Lakritz?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Mag Lakritz 47%
Hasse Lakritz 44%
Mitte 9%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mitte

Ich bin jetzt nicht so der Lakritz-Fan und würde mir nie welches kaufen. Allerdings isst mein Vater gerne Lakritz und hat immer eine Schüssel zu Hause stehen. Wenn ich da zu Besuch bin und einmal angefangen habe, dann beschwert er sich immer, dass ich ihm seine Lakritze weg esse. ;)

Hasse Lakritz

Hasse es. Was aber okay ist, ist Lakritztee. Das ist mit S7ssholz, finde, hat mit dem Gummibärenlakritz- Geschmack nichts gemein

Mitte

Sowas wie Haribo Lakritzschnecken sind nichts für mich. Aber die Katjes Tappsy find ich zum Beispiel echt gut.

Mag Lakritz

Der Geschmack ist köstlich - Schnecken von Haribo besonders gerne - auch wenn es relativ süß ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hasse Lakritz

Hiii,

Ich persönlich mag Lakritz gar nd gerne,aber kenne Leute aus meiner Familie,die Lakritz mögen.🤣☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊