Mögt ihr Gemüse oder Obst lieber?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Gemüse 55%
Obst 45%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt immer drauf an was der Körper will....mal möchte ich leckere, knackige Möhren... Bundmöhren...

Neulich hatte ich Bock auf Weintrauben mit Käse, Obstsalat....

Mal hat man Bock auf Broccoli... mal Tomate Mozzarella...

Abwechslung ist geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gemüse

Ich mag eigentlich auch viele Obstsorten, esse aber häufiger und mehr Gemüse.

Ein Lieblingsgemüse könnte ich gar nicht auswählen. Von Auberginen bis Zwiebeln, ich mag viele Gemüse.

Gemüse

Obst ist mir oft zu süß. Das esse ich nur in kleinen Mengen. Bei Gemüse gibt's kein zu viel

Gemüse

Esse viele Obstsorten nicht, Gemüse schon eher. Deshalb Gemüse, auch wenn Obst auch geil ist

Obst

Ich liebe Erdbeeren, Granatapfel, generell Beeren, Kirschen, Pfirsiche, Ananas, Äpfel,…..

also ich bin team obst😅