Esst Ihr E133?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja manchmal 33%
Nein 33%
Ja oft 17%
Nicht das ich wüsste 17%
Ich versuchs zu vermeiden 0%

4 Antworten

Ja manchmal

Ab und zu konsumiere ich etwas E133, welche normaleweise in Süßigkeiten versteckt werden. 😁👍

Trotzdem ist dieses Zeug zu mir völlig unbekannt, weshalb ich nicht weiß, ob E133 in meinem Essen sich befindet.

Da ich eher selten bis nie blaue Lebensmittel vertilge (gibt es natürlich knallblaue Dinge die man essen kann?) werde ich davon wohl auch noch nicht besonders viel zu mir genommen haben.
Allerdings laufe ich nicht jedesmal mit meinem E-Nummern Nachschlagewerk durch den Laden sondern esse im Allgemeinen was ich grade möchte.

Nill
Fragesteller

Es gibt ne alge

Achwasweissich  21.09.2023, 17:39
@Nill

OK, hab ich noch nicht auf dem Teller gehabt, nur schonmal Queller (selbstgeklaut, lecker) und einmal Seetang (etwas seltsam, nich schlecht aber schon speziell)

Möglicherweise. Hab noch nie drauf geachtet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋
Nicht das ich wüsste

noch nie in meinem Leben gehört oder gesehen

Nill
Fragesteller

Iwst du m&ms?