Esst Ihr gerne Nudelauflauf?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

9 Antworten

Ja

Den liebe ich einfach nur.

Ich bin persönlich jetzt zwar nicht so ein Fan, von den Hascheehörnchen, aber wenn der Nudelauf perfekt mit Käse und Soße überbacken ist, spricht nichts gegen den Nudelauflauf (egal welche Nudelsorte)😋.

Ja

Sowohl essen als auch zubereiten. Ich habe schon viele Heiratsanträge deswegen eingeheimst. Von beiderlei Geschlecht.

Ja

Esse ich auch sehr gerne, ich mach nur so was sehr selten weils mir zu viel Arbeit ist. Bin ziemlich faul, aber ich lass mir auch gerne welchen machen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Mit viel Käse und Gemüse.

Ja

Sowohl mit als auch ohne Tomaten 😊