Esst ihr viel und gerne käsekuchen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, eher nicht so💜

Viel nicht, ist aber mein absoluter Lieblingskuchen, am besten warm, noch fluffig und mit Rosinen.

Fertig gekauft schmeckt er nicht immer und ist mir teils zu dünn und zu fest.

Diesen überzuckerten New York Cheesecake mag ich hingegen nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Viel… leider nein. Gerne …. Ja.

Früher war meine Omi für meine Käsekuchenversorgung verantwortlich. Leider ist sie vor etwas über 20 Jahren verstorben. Seit dem habe ich nur noch selten Käsekuchen bekommen.

plutooderneptun
Fragesteller

Das tut mir leid ich würd dir ein käse Kuchen backen

mloeffler  28.08.2023, 22:23
@plutooderneptun

Das ist ganz lieb von Dir. … Eigentlich könnte ich das ja auch mal selbst machen.

Ja, wenn er mit Magerquark gemacht ist und wenig Rand und Boden hat 😍