Welche Joghurtsorte esst ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Natur 41%
Vanille 22%
andere Sorte 19%
Erdbeere 7%
Kirsche 7%
Heidelbeere 4%
Schokolade 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Natur

Ich mische mir meinen Jogurt selbst mit verschiedenen Früchten.

Die fertigen Joghurts haben zu viel Zucker und sind voll von Aroma und anderen Sachen.

Bei meiner Variante habe ich Früchte satt und weiß ganz genau, dass ich keine Himbeeren drin habe, die mir dann als Erdbeeren verkauft werden.

LG ChrystalDragon7 🍀

Natur

Hallo Lieschen951

Ich esse am liebsten Naturjoghurt und mache mir dort noch etwas selbstgemachte Marmelade mit rein und ggf paar Nüsse

LG

Mein Freund der stellt selbst eine gute Joghurtsorte für mich her, aber ich kenne das Rezept nicht. Jedenfalls mag ich dieses Joghurt am liebsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere Sorte

Verschiedene Sorten. Manchmal Schokolade oder auch Früchte.

Erdbeere

Erdbeere ist sehr lecker aber Straciatella ist eher mein Favorit :-)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽