Meeresfrüchte?

9 Antworten

Wahnsinnig gerne. Von der Auster über die Jacobsmuschen bis hin zu den sechsbeinigen Tieren. Allerdings meistens nur in Nordfrankreich, wo sie erstens frisch sind und zweitens nicht so rasend teuer.

Riesengarnelen und Jakobsmuscheln. Allerdings macht die richtige Zubereitung erst den perfekten Geschmack aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke
Esst ihr gerne Meeresfrüchte?

Jaaa!!!!

Wenn ja, welche am liebsten?

"Am liebsten" gibt es nicht, egal ob Muscheln, Krabben, Garnelen, Hummer, Languste, Krebse, Tintenfisch....ich mag alle.

Am häufigsten esse ich Garnelen und Muscheln, danach Tintenfisch. Das ist halt eine Preisfrage. Hummer und Languste leiste ich mir nicht so oft wie andere Meeresfrüchte.

Ich esse alle Meeresfrüchte. Besonders mag ich Muscheln und Tintenfisch.