Welche Joghurtsorte esst ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Natur 35%
Erdbeere 🍓 18%
Vanille 18%
andere 18%
Kirsche 🍒 10%
Schokolade 🍫 3%
Birne 🍐 0%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Natur

Naturjoghurt - mit frischen Früchten garniert - Himbeeren, Erdbeeren, Weintrauben, auch Müsli ...

Ohne Zusatzstoffe, Natur pur, super gesund für Knochen, Zähne, Darm, etc. und viel leckerer, als fertige Joghurts.

Pur, ohne Früchte, esse ich ihn auch sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vanille

Ich liebe den Geschmack von Vanille und den Duft genauso. :-)

Von Experte Sternchen700 bestätigt
andere

Hallo, rikki !

Joghurt esse ich nicht kontinuierlich, aber es gibt Zeiten da brauche ich jeden Tag ein Joghurt.

Merkwürdigerweise möchte ich da nur eine Sorte, nämlich Pfirsich-Maracuja.

Ab und an nehme ich dann ein Naturjoghurt und gebe da frische Früchte hinein, das mag ich auch gerne.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Das ist auch genau meine Sorte.😃

3
Natur

Heyyho rikki11 👋

Wenn ich mich für ein Joghurt entscheiden müsste was nicht Natur ist, dann finde ich Erdbeere am leckersten 😋

Aber am liebsten und am meisten esse ich einfach Naturjoghurt 😋
Irgendwie mag ich das am liebsten. Weil ichs mir auch immer übers Müsli gebe und da schneide ich auch immer Obst rein.
Also hab ich ja schon Obst im Joghurt und brauche keins mit Fruchtgeschmack. Deshalb mag ich Natur am liebsten.

Liebe Grüße Arina 😊

Ich esse auch Natur Joghurt mit Honig und Leinsamen und Bierhefeflocken. Früher habe ich auch Himbeermarmelade dazu gemischt mit Chiasamen 😊

4
@rikki11

Mmmmmm klingt mega lecker! 😋🙃
Mit Honig muss ich auch mal probieren. Mache ich Morgen. Heute hab ich schon mein Müsli gegessen ^^

Dankeschön für den Tipp! ✌️

3