Esst ihr gerne Hamburger?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Klar 👌 63%
Ich esse nur Cheeseburger 21%
Ich esse kein Rindfleisch 16%

9 Antworten

Die Antwort NEIN fehlt bei deiner Abstimmung.

Ich esse NICHT gerne Hamburger......zu pappiges Brötchen, zu fettig die Fleischplatte gegart.......zu wenig Salat drin und auch noch Mayo.......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernährungsumstellung ist das Zauberwort

Mir fehlt die Option, dass ich die nicht gerne esse. Rindfleisch mag ich, aber eher gekocht als gebraten und wenn, dann als Steak und nicht als Klops.

Es gibt allerdings einen Burgerbräter in meiner Heimatstadt, wo ich mir alle Jubeljahre mal son Ding hole, die sind wirklich gut, mit viel Liebe zubereitet und weitestgehend regional. Sehr zu empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Klar 👌

Auf jeden Fall. Am liebsten selbst gemacht.

Klar 👌

Aber ausschließlich vegane Burger daheim. Da kann ich nur eine gesunde Toastscheibe pro Burger und meine Lieblingsgemüse und Dips verwenden.

Meist machen wir das am Frauenabend 2 mal pro Monat.

Klar 👌

Ja, sehr gerne sogar! :-)

Deswegen habe ich mir auch gerade erst eine neue Burgerpresse gekauft! *yeah

Was ich nicht mag, ist den Teig für Hamburgerbrötchen zu kneten ... :-/

Und natürlich den Aufwand für die Burger-Sauce ... aber deshalb mache ich Diese immer auf Vorrat. Die Mayonaise mache ich immer frisch - geht ja auch schnell.