Umfrage - Wie oft esst ihr Fleisch?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Jeden Tag 27%
Nie 27%
2 mal in der Woche 16%
Jeden zweiten 7%
1 mal in der Woche 7%
1 mal im Monat 7%
Anderes 7%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Sehr unterschiedlich, normalerweise esse ich eher wenig Fleisch/Wurst, aber immer wenn ich meine Periode bekomme, bekomme ich immer Heißhunger auf Fleisch, Wurst und Fisch.

Jeden zweiten

Das ist sehr unterschiedlich. Das letzte hab' ich am Montag gefuttert, wenn man jetzt Lachs dazu zählt. Morgen bin ich eingeladen und da wird wahrscheinlich ein ganzer Zoo auf dem Tisch liegen. Die zwei Veganer bringen sich selbst was mit und kümmern sich um den Nachtisch. Ich schätze mal im Durchschnitt jeden 2. Tag gibt es was Fleischiges.

Nie

Zumindest nicht von Tieren...;)

Anderes

Das ist phasenweise ganz unterschiedlich. Also Fleisch zur warmen Mahlzeit, essen wir nur so alle zwei Wochen, höchstens einmal die Woche. Aber ich esse phasenweise gerne Fladenbrot mit Schinken und Käse zum Frühstück, das gibts dann fast jeden Tag 😅 dann kommen aber wieder mehrere Tage ohne Wurst etc

Nie

Nie, da ich es einfach nicht mag. Hatte das schon in meiner Kindheit nur ungern gegessen, später hat sich dann ein richtiger Widerwille dagegen entwickelt. Ich vermisse es auch nicht.