Wie oft esst Ihr Fleisch in der Woche?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Gar nicht 29%
2x 24%
Jeden Tag 17%
3x 12%
4-5x 10%
6x 5%
1x 2%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gar nicht

Echtes Fleisch nie. Genauso wie Fisch den es auch nie bei mir gibt.

Fertige Fleisch Ersatzprodukte gibt's dafür alle paar Wochen mal. Also nicht wöchentlich oder täglich sondern wirklich nur alle paar Wochen. Heißt es kann sein dass es den einmal in zwei Wochen gibt oder auch nur alle vier bis acht Wochen mal. Kommt halt drauf an was ich geplant habe zu kochen und wonach mir gerade ist. Und ob ich den überhaupt sehr günstig bekomme (kaufe dir nämlich nur wenn ich ihn für sehr kleines Geld bekomme)

Gar nicht

Vorausgesetzt Fruchtfleisch zählt nicht =D.

Ansonsten gilt für mich:

Bild zum Beitrag

 - (einkaufen, Fleisch, vegan)
Gar nicht

Ich esse überhaupt kein Fleisch, da ich das einfach nicht mag. Ich habe das schon als Kind nur ungern gegessen, später habe ich eine derartige Abneigung dagegen entwickelt, dass ich irgendwann komplett darauf verzichtet habe.

Mitleid mit den Tieren spielt für mich auch eine Rolle dabei.

Gar nicht

Ganz selten. Nur wenn ich Essen aus anderen Ländern probiere, da ich Fleisch nicht mag

3x

Es gibt kein Veganes Fleisch.

Somitvkomm ich mit Wurst, Schinken und Salami auf drei mal pro Woche

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fundiertes Wissen, Emphatisch, an Allem interessiert