Wie oft esst ihr Fleisch pro Woche đ„©?
Dazu zĂ€hlt auch Aufschnitt, Beef Jerkyâs & Co.
78 Stimmen
32 Antworten
Jetzt ist Grillsaison, dadurch etwas öfter, grundsÀtzlich aber 1-2x die Woche
Beim Grillen esse ich gelegentlich sogar gar kein Fleisch. Das wichtigste beim Grillen sind MIR die Kartoffeln (in Alufolie und in der Glut), ebenfalls Zwiebeln und das dann mit einer schönen KrĂ€uterbutter, verstehe irgwndwie gar nicht, daĂ bei anderen das Grillen so fleischlastig ist, ich bin aber tatsĂ€chlichlich KEINE Vegetarierin. Und ganz besonders liebe ich meine Rippchen (im wesentlichen mit HoisinsoĂe eingelegt) - die sind dann aber Fleisch, wenn auch mehr Knochen
Eine gute Wurscht wĂŒrde auch dazugehören, wenn die nicht in der Regel so extrem versalzen wĂ€ren- das nimmt einem echt die Freude daran!
Mal tÀglich, mal gar nicht, mal alle paar Tage. Das variiert stark, je nachdem ob was da und offen/angeschnitten ist oder je nachdem, was ich gekocht habe.
Fast schon tÀglich. Nur zuhause, wenn ich koche, gibt es mehrheitlich vegetarische Kost.
Unterschiedlich, aber bei mir daheim esse ich fast nie Fleisch. Höchstens einmal im Monat. Wenn ich auswÀrts oder bei meinen Eltern esse, die ich ein paar Mal im Jahr besuche, dann auch mehrmals die Woche. Ich könnte nie tÀglich Fleisch/Wurst essen.
Mal eine Woche gar nicht, die andere fast tÀglich.