Wie esst ihr Kartoffelpuffer lieber?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Mit Apfelmus und/oder Zucker. 80%
Mit Lachs. 16%
Beides gleich gerne und häufig. 4%

21 Antworten

Mit Lachs.

Apfelmus ist ekelhaft, egal wozu.

Habe immer das Gefühl, dass dort die Reste verarbeitet werden. Unschöne Klasse C Äpfel und Ausschuss, mit Würmern und Co.

Am liebsten esse ich die Kartoffelpuffer, ohne irgend etwas dazu.

Mit Apfelmus und/oder Zucker.

Hallo gute Frage.Ich esse den Kartoffelpuffer mit Apfelmus.Aber auch Herzhaft mit Ketchup.Schönes Wochenende wünsche ich dir.Lg Klose11

KatieElder
Fragesteller

Danke, dir auch! :)

Mit Senf. Aber nicht das süsse Zeug das in Deutschland Senf genannt wird.

Mit Apfelmus und/oder Zucker.

Ich esse meine Kartoffelpuffer entweder mit Apfelmus oder mit Kräuterquark.