Was kann man noch alles auf Kartoffelpuffer "streichen"?

23 Antworten

Ein Ei darüber schlagen könnte ich mir als lecker vorstellen.

es soll leute geben die essen das mit nutella. ich finde das wiederlich.

Was ich aber auch leckerfinde, ist einfach braunen rohrzucker rüberstreuen.


Beutelkind  15.12.2010, 16:19

...Nutella - da gruselt's mich auch!

0

"...Womit esst ihr Kartoffelpuffer?" Mit Lachs, Preiselbeeren und Meerrettich, gerieben aus'm Garten! ...Gute Idee, übrigens! :)

Das hört sich jetzt eklig an, aber wir essen die mit ketchup.. Früher gabs die bei uns immer so und als ich dann mal bei einer Freundin war, und es die dort gab, war ich voll erstaunt, dass das eigentlich sonst keiner macht ;D


flirtheaven  15.12.2010, 15:10

schmeckt bestimmt nicht schlecht, ist ja auch nichts anderes als tomatenmarmelade

0
chicaBlue  15.12.2010, 15:14
@flirtheaven

Das ist die amerikanische Variante. Ich esse Sauerkraut nur mit Ketch up.

0
Iadoreyou  15.12.2010, 15:15
@flirtheaven

Jaa so kann mans nennen;D nur sind alle immer so entsetzt.. aber es schmeckt echt gut..

0
Iadoreyou  15.12.2010, 15:15
@chicaBlue

Sauerkraut?! Hab ich auch noch nie gehört.. und das schmeckt?

0
jiva87 
Fragesteller
 15.12.2010, 15:18
@Iadoreyou

werd ich nachher auf jeden fall mal testen :)

0
Iadoreyou  15.12.2010, 19:06
@jiva87

Haha okay;D aber wenns dir nciht schmeckt ist es nicht meine Schuld.. ;D

0
Iadoreyou  15.12.2010, 19:06
@jiva87

Haha okay;D aber wenns dir nciht schmeckt ist es nicht meine Schuld.. ;D

0
User17383  19.01.2017, 17:06

Kartoffelpuffer ist ja auch eigentlich nichts anderes als Pommes und dazu isst man ja auch ketchup also was ist daran komisch?

0

Klingt ungewöhnlich aber ist lecker mit gebratenem Wurstebrei.

LG Sikas