Naja man sieht halt dass du es irgendwo abgepaust hast.. wahrscheinlich an deinem Pc oder so.. das kannst du nicht verleugnen ;D Versuchs nochmal freihändig und lade dann nochmal ein Bild hoch dann kann man auch mehr dazu sagen

...zur Antwort

Ich würde es gründlich ausspülen, eine desinfizierende Wundcreme drauf machen und ein Pflaster oder Verband und den Täglich wechseln solang bis es nicht mehr ganz so offen ist 🙈 Nach meiner Warzenentfernung war schon meine ganze Ferse komplett offen sehr tief und ich habe einfach nur eine creme drauf getan und ein Verband drumgewickelt und es hat sich nichts entzündet oder so :)

...zur Antwort

Mach es doch einfach wenn es dir gefällt :) Ich würde aber erstmal nur zuhause üben bevor du damit rausgehst 🙈 Und was genau meinst du mit schminken? Nur ein bisschen make up und Concealer oder so richtig mit lippenstift und lidschatten und alles? Ich muss sagen ich kenne ein paar Jungs die Make up benutzen um ihre Pickel abzudecken oder einfach frischer auszusehen und ich finde das völlig normal. warum sollten das Mädchen tun dürfen und Jungs nicht? Lippenstift und der ganze andere Kram ist wieder eine andere Sache ich finde es okay ist ja dein Ding und solange du niemandem schadest samit ist alles okay aber viiiiele sehen das leider anders und werden dich wahrscheinlich auslachen..

...zur Antwort

Ich würde dir raten kein Piercing am Mund und vorallem im Mund machen zu lassen .. Die meisten schäden die Zähne und es ist ein Prima Ort für Bakterien

...zur Antwort

Du wirst ganz sicher dort abgelenkt von deinen Freunden und eben dem Unterricht versuch gut mitzumachen, alles aufzuschreiben und so weiter das lenkt sehr ab. Ich würde dir nicht wirklich raten das überall rum zu erzählen ib deinen Lehrern oder freunden die behandeln dich dann nämlich anders und bemitleiden dich und das wird dich wahrscheinlich noch mehr darein ziehen.. ich weiß es aus eigener Erfahrung. Das beste war für mich immer einfach so tun als wäre nichts in der Schule. Zuhause kannst du ja dann mit deiner Familie drüber reden und so weiter. Aber versuch einfach einen normalen Alltag in der Schule zu haben.

...zur Antwort

Ich habe mir noch nie Sorgen um Krieg hier in Deutschland gemacht aber mittlerweile mache ich es sehr... Diese ganzen Aktentaten in ganz Deutschland.. einfach schrecklich.. klar in anderen Ländern ist es tausend mal schlimmer aber ich möchte mir garnicht vorstellen wie es ist wenn man mitten im Krieg steckt 🙈🙈🙈 Ich denke lange wird es nicht mehr dauern.. aber ich denke auch dass wir das mittlerweile besser im Griff haben und es schneller beendet wird als der zweite Weltkrieg. Wir haben jetzt einfach mehr Kommunikationsmittel ich denke das wird sehr helfen

...zur Antwort

Es reicht aufjedenfall aus um schwanger zu werden. Aber ganz ehrlich ich denke nicht dass etwas passiert ist.. es wäre ja jetzt eh zu spät um etwas zu machen.. also einfach abwarten und dann einen Schwangerschaftstest machen

...zur Antwort