Wie heißt dieses Piercing und is es sehr schmerzhaft?

 - (Piercing, Schmuck)

4 Antworten

Das ist ein Ashley Piercing. Ich selber hab es nicht aber eine Freundin von mir. Ihr hat es nicht wirklich weh getan, es hat bloß ein wenig geblutet.

Es ist ein Ashley Piercing also mir hat es nicht weh getan andere sagen ihn hat es weh getan

Habe nase aber schmerzhaft fanden​ich es nicht und habe es jetzt raus das Loch geht net zu aber sieht man nicht so doll und der Schuss tut weh aber danach ist es wie jedes pirsing gut pflegen und desinfizieren dann passt es und hat man keinen Probleme hoffe ich konnte helfen habe Bauch pirsing auch tat nicht weh finde ich man muss auch pflegen aber passt wenn man es will also bitte für meine Antwort und schönen Tag.

solalaa13
Fragesteller

Hast du es geschossen bekommen :o ich hab es gestochen bekommen piercing schießen stell ich mir noch schlimmer vor :D aber vielen Dank für deine Antwort und dir auch einen schönen Tag :)

Temitayo  24.04.2017, 05:51
@solalaa13

Außer nasenpircing wird auch kein pircing geschossen. Dabei würde Zuviel kaputt gemacht werden

Nachdem ich das hier oft gelesen hab: Das ist KEIN Eskimo Piercing! Das ist ein Ashley Piercing.
Ob es weh tut kann ich dir nicht sagen, da jeder Schmerz anders empfindet.