Forward Helix Pircing! Hat jemand Erfahrung?

So ungefähr solls dann mal aussehen! - (Piercing, Schmuck)

1 Antwort

seltsam - ich pierce seit über 25 Jahren - wenn da nicht grade dran operiert wurde geht ein Tragus eigentlich immer....

Und der heilt auch besser ab als ein Forward Helix :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
CherryLady678
Fragesteller

Meins ist leider sehr schwach ausgeprägt, denke mal das wird der Grund sein, aber man kanns ja nochmal woanders versuchen :)

needlewitch  10.03.2015, 17:00
@CherryLady678

ich erlebe häufig Leute, denen in anderen Studios gesagt wurde ihr Tragus wäre zu klein - bisher ging es aber bei jedem :-)