Habe nase aber schmerzhaft fanden​ich es nicht und habe es jetzt raus das Loch geht net zu aber sieht man nicht so doll und der Schuss tut weh aber danach ist es wie jedes pirsing gut pflegen und desinfizieren dann passt es und hat man keinen Probleme hoffe ich konnte helfen habe Bauch pirsing auch tat nicht weh finde ich man muss auch pflegen aber passt wenn man es will also bitte für meine Antwort und schönen Tag.

...zur Antwort

Ich finde es kommt in die Gefühle an der Sex sollte man sich Zeit lassen wenn man länger zusammen ist ich finde die Art und Charakterlich und Gefühle müssen da sein und man muss sich gut verstehen das wehr mein Tipp sei du selbst und die richtige kommt dann wenn man sucht dauert es länger und man findet die schlechten nur bitte ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Rede mit ändern Jungs und triff doch öfter mit einem jungen und so kannst du über ihn hinweg kommen

...zur Antwort

Also ich bin mit meinem ex zusammen und er ist 22 und nett ich bin grade noch 17 bald 18 und die alten Gefühle kommen hoch

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.