Hilfe ich habe mich in meinen Besten Freund verliebt Leider hat er eine on/off beziehung. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wußtest du das eine on off Beziehung sich immer die selben musster bleiben ich würde mir keine Hoffnungen machen du kannst ihm sagen ich liebe dich aber on/off heißt auch das der Bindung Ängste hat weiß nicht kannst mit ihm sprechen aber ich will dir keine Hoffnungen versprechen must du wissen was du machst das wehr mein Rat musst führt dich entscheiden wie du es möchtest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du gestehst im deine Gefühle, oder horche mal nach, ob er seine Freundin überhaupt noch liebt, wenn nicht, kannst du dich ja mal ranmachen, aber nur wenn gerade schluss ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?