Was würdet ihr machen wen euer freund das 2 mal hinter eurem rücken mit anderen Frauen schreibt und sie kennen lernen/treffen will würdet ihr schluss machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich würde ihn drauf ansprechen und sehen was er sagt und ob er lügt wenn ja dann Mist du ihm sagen du brauchst Zeit du bist dir mit der Beziehung nicht sicher und lässt ihn mal 1 Woche Zeit und blockst seine anrufe und dann siehst du wenn er um dich kämpft das er doch liebt und dann musst du nur sagen wenn du mich liebst will ich nicht das du hinter meinem Rücken mit anderen Frauen schreibst sonst bin ich mal weg ich kann das nicht mehr Beispiel ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackyAngel
27.08.2015, 17:45

Ja das is eine gute Idee danke hoffe es klappt

0
Kommentar von Jeessyy
27.08.2015, 17:47

Bitte und sag Bescheid ob es geklappt hat und was raus gekommen ist ok viel Glück

0

du kannst doch nicht über eine Person verfügen, was er in seine Freizeit macht, lass ihn doch, ist er denn der ein zigste, in dein Dorf, außerdem muss du ja auch nicht alles wissen ! was er macht 

27.08.2015, 17:07

wenn er nicht immer so ein Geheimnis daraus machen würde wär es kein Problem, vor der Sache habe ich nie ie n Problem damit gehabt und ich habe ihm gesagt wen er es mir sagt und mich nicht belügt habe ich auch kein Problem damit

1

Zuerst zur Rede stellen. Vielleicht gibt es einen guten Grund. Ansonsten ernsthafte Konsequenzen ziehen (im schlimmsten Falle verlassen)

27.08.2015, 17:45

ja da hast recht, hoffe es gibt einen grund

0

Ja weil einmal betrüger ist immer betrüger

Ja ich würde schluss machen. Ohne mit der Wimper zu zucken

Natürlich.. der scheint dich nicht zu lieben wenn er so etwas tun muss.

27.08.2015, 17:05

das den ich mir ja auch nur außer dem ist alles super und er zeigt es mir auch ds er mich mag und es passt alles m omentan vorne und hinten nicht zusammen, und so habe ich ihn auch nicht kennen gelernt und ich möchte das spiel so auch nicht weiterspielen aber auch nicht aufgeben auch wen das das vernünftigste wäre..... er würde damit auch nicht klar kommen , und er hats bereut damals aber irgendwie seit einiger zeit lässt er den kopf immer hängen (er hats nicht ei nfach grade ich auch nicht) und immer wenn das der fall ist kommt mir vor passiert das er zeiht sich auf einer seite zurück auf der anderen sind wir glücklich und dann macht er das das er mit denen schreibt.... passt alles nicht zusammen für mich aber vielleicht wünsche ich mir so sehr das es eine Erklärung gibt das ich es mir selber schon einrede....

0

Was möchtest Du wissen?