Nostril rausgefallen?

2 Antworten

Klar ist die Wahrscheinlichkeit einer entzündung jetzt erhöht viel kannst du da nicht machen regelmäßig aber nicht übermäßig desinfizieren 2 mal täglich ist ausreichend zuviel ist auch schädlich da es zu sehr austrocknen würde... die Finger davon lass und in Zukunft besser aufpassen

Ist mir mit meinem ebenfalls passiert...

Habs mir zwar nicht rausgerissen aber mir ist es rausgefallen - zum glück ist mir das zuhause passiert und nicht irgendwo unterwegs...

Hab es desinfiziert und abgekocht und wieder reingeschoben...

Normal weiter pflegen wie du es bis jetzt gemacht hast :) bei mir hat es sich zum Glück nicht entzündet 🙏

Wie hast du es denn bisher gepflegt?

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)
zaclmao
Fragesteller

2 mal am tag mit octanesept gereinigt