Nostril seit 2 wochen?

2 Antworten

Mir persönlich sieht es eher aus es wäre das erst Piercing viel zu kurz . Normalerweise müsste es wegen der schwellzeit viel länger sein da das sonst schmerzhaft werden kann wenn es noch mehr anschwillt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer hat dir Prontolind zur Pflege empfohlen? Ein Nostril ist ein Knorpelpiercing und Knorpelpiercings müssen zwei mal täglich mit Kochsalzlösung bzw Meersalznasenspray (ohne Zusatzstoffe, gibt's bei DM oder Müller) gepflegt werden...

Wildfleisch kann man mit No Pull Discs wegbringen, diese kann der Piercer am Piercing anbringen...

Wenn dir von deinem Piercer Prontolind empfohlen wurde, würde ich mir überlegen, für die No Pull Discs einen anderen professionelleren Piercer zu suchen...

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)