Was kann man leckeres zu Kartoffelpuffer außer Apfelmus essen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die schmecken zu fast allem...unter anderem auch zu Bratwurst.

...

und um es mal auf die Spitze zu treiben...auch Apfelkompott (und auch das aus anderen Früchten) schmeckt da lecker^^

Ich persönlich kann ohne Apfelmus nicht 🙈 aber du kannst ja ´ne kräuter-Quark Soße/dip machen

Ich habe in Ermangelung von Apfelmus mal zu Blaubeeren gegriffen , das schmeckte erstaunlich gut .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuchs mal auf dunklen oder Schwarzbrot mit Rübenkraut oben drauf.

Ansonsten als deftig fällt mir noch mit Schinken/Speck und Käse ein.