Frittiert man Kartoffelpuffer in der ofanne oder brät man die?

4 Antworten

Die brät man. Nimmst du zu viel Öl und die Puffer schwimmen darin, dann frittierst du automatisch...

Also wenig Öl = Braten = wäre richtig

Ein bisschen Öl und darin anbraten reicht völlig. Zu fettig soll es ja auch nicht werden. Nach dem braten wird das überschüssige Fett mit Küchenpapier nochmal abgetupft

Die brät man in heißem Öl in einer Pfanne. Alternativ kann man sie auch im Ofen machen.

Kartoffelpuffer werden gebraten in reichlich Öl

Woher ich das weiß:Hobby – Kochen ist meine Leidenschaft - Gutes Essen ist eine Wohltat