Kartoffelpuffer ein zweites Mal einfrieren?

6 Antworten

Nein, sowas macht man nicht.

  • Bakterien
  • Puffer verlieren an Konsistenz und Geschmack
  • saugen sich mit Wasser voll (in der Industrie wird schock getrocknet)

Solltest du nicht tun. Mach sie einfach gar, lass sie abkühlen und stell sie für morgen in den Kühlschrank (wenn sie ganz kalt sind).

nein solltest du nicht ! da können sich bakterien usw. bilden

lg :)

Du kannst sie einfrieren, aber ob sie dann noch schmecken glaube ich nicht. Schädlich ist es nicht.

Manb sollte eigentlich gar nichts ein 2. mal einfrieren, der Geschmack verändert sich, dann schmecken sie nicht mehr nach Kartoffelpuffer!

L.G.Elizza