Möchte nur sagen, dass du einen super, super, superschönen Hund hast.

...zur Antwort

Duisburg ist keine dreckige gefährliche Stadt. Sie hat wie alle anderen Städte ihre nicht so schöne Seiten. Es kommt ganz darauf an wo man wohnt. Es gibt soziale Brennpunkte, genau wie in Essen auch. Duisburg ist umgeben von viel Grün und Seen. Duisburg ist bekannt durch seine Kanuregatta und ein altes stillgelegtes Hüttenwerk wo fast immer Events statt finden. Es gibt einen See, wo im Sommer Wasserski gefahren wird, sogar mit Meisterschaften .Ich wohne schon einige Jahre hier und lebe immer noch. :)))

...zur Antwort

Ich sage nur : " Kammerjäger " :)))

...zur Antwort

Ich würde dir gerne helfen, aber ich kenne die Sportart nicht.

...zur Antwort

In der Regel sollte es so sein, doch mir ist es mir auch schon passiert, dass Jacke und Hose eine verschiedene Größe hatten.

...zur Antwort

Besser nur Nassfutter. Trockenfutter enthält oft Zucker.

...zur Antwort

Wenn du noch minderjährig bist, geh doch erst mal ins Tierheim und betätige dich ehrenamtlich.

...zur Antwort

Model für Hände, Haare, Beine usw. Für den Laufsteg bist du sicher zu klein.

Grüße an Bruce Darnell !

...zur Antwort

Was ist daran eigentlich so schlimm? Mathematik

Es gibt Kinder, die mit 5 Jahren mit dem reiten anfangen, an Wettbewerbe teilnehmen und damit schon im Kinderalter erfolgreich sind. Andere bringen sich selber ein Musikinstrument bei oder lernen etliche verschiedenen Sprachen. So gibt es noch unendlich viele weitere Beispiele, was einige Kinder oder Jugendliche können. Jeder hat doch andere Begabungen. So viel dazu. Jetzt zu meinem Problem:

Ich bin Schülerin, 13 Jahre alt und komme bald in die 7. Klasse. Anfang der 6. Klasse habe ich angefangen mich mit der Differenzialrechnung zu beschäftigen und jetzt kann ich schon etwas die Integralrechnung. Wobei ich noch Probleme habe. Das meiste habe ich mir selber angeeignet. Vieles hat mir aber auch bei GF die Userin MickyLovesMath erklärt.

In der Grundschule wurde ich schon von einigen gemobbt, weil ich in Mathe besser bin, wie andere und damals schon die Prozentrechnung konnte, die Satzgruppe des Phytagoras kannte, Gleichungen und Ungleichungen lösen konnte und anderes.

Aber ehrlich gesagt verstehe ich das Problem nicht. Was ist so schlimm daran, dass ich ein höheres Interesse an der Mathematik habe als andere ? Ich kann auch vieles nicht, was vielleicht sogar einige 5jährige besser können.

Warum sind einige neidisch, nur weil ich mich für die Mathematik interessiere ?

Mein Lehrer der 6. Klasse hat zu mir gesagt, dass ich mich nicht mit der Oberstufenmathematik beschäftigen soll.....Der Lehrer konnte selber noch nicht mal Bruchrechnung. Jedenfalls hat er die Division zweier Brücher falsch erklärt...

In der 6. Klasse hatte ich eine 2 in Mathe (ungerechte Bewertung, wie ich fand) zuvor hatte ich immer eine 1..

Nach den Sommerferien komme ich auf eine andere Schule...davor habe ich schon etwas Angst

...zur Frage

Du bist ja toll drauf. Aber das dein Lehrer nicht Bruchrechnen konnte, wage ich doch zu Bezweifeln.

...zur Antwort

Junge, Junge, nach einer Party liebt er dich schon. Das ist kein gutes Zeichen. Bei allen, die diese Worte so schnell auf den Lippen haben wäre ich vorsichtig. Man wird doch sehr schnell ausgenutzt.

...zur Antwort

Hol dir mal Augentropfen aus der Apotheke, vielleicht helfen die.

...zur Antwort

Was ist denn mit dir los ? Wenn du gut bist, ist es doch egal wie alt du bist.

...zur Antwort

Häng eine Kette mit Schloss davor.

...zur Antwort

In Hotels, wo keine Moslems sind, wird das nicht so sein. Wenn ihr allerdings in die Stadt geht, würde ich mich so verhalten, wie es angemessen ist. Du brauchst dich ja nicht zu verschleiern, aber lange Hose und T-Shirt ist doch o.k. oder?

...zur Antwort