Esst ihr im Bett?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Nie 48%
manchmal, kommt auf das Essen an 31%
Immer und alles 11%
selten 8%
nur snacks 3%

33 Antworten

manchmal, kommt auf das Essen an

Manchmal, wenn ich allein bin, esse ich im Bett zu Abend und lese/ lerne dabei.

Aber nur bei festem Essen (also keine Suppe etc.)

nur snacks

Manchmal wenn ich einen Film auf dem Laptop im Bett gucke :D

Seit ich nicht mehr in einer WG wohne und ein Sofa und mehrere Räume mein Eigen nenne, esse ich eigentlich nie im Bett, außer mal ein Müsli an einem sehr verschlafenen Sonntagmorgen.

selten

Eigentlich nicht, essen tue ich im Esszimmer, im Wohnzimmer oder in der Küche. Aber ich nehme manchmal Tee oder Kakao mit ins Bett wenn ich lese und trinke das währenddessen.

Aber so richtig essen eigentlich kaum. Das letzte Mal dass ich Schokolade im Bett gegessen hab ist auch schon ne Weile her.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meine Mum ist Psychotherapeutin und ich lerne viel mit!!

Generell nicht 🤗. Aber mein Lebenspartner bringt mir manchmal Morgens immer gern etwas Frühstück ins Bett, auch z.B wenn ich Krank bin und somit eher nur im Bett liegen möchte 🥰🤗💖.