Kaut ihr Jogurt?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Ich kaue meinen Jogurt NICHT - ich schlucke ihn sofort runter 69%
Ich kaue meinen Jogurt. 31%

24 Antworten

Ich kaue meinen Jogurt.

Zumindest wenn er Fruchtstücke beinhaltet. :-)

Ich kaue meinen Jogurt.

Also eigentlich richtig kauen tu ich den nicht, aber so mit der Zunge kurz an den Gaumen if that makes sense hahha

Also ich kanns nicht genau erklären, es ist zwischen NICHTS und kauen

Nicht wirklich kauen, aber auch nicht nichts hahahaah

Ich kaue meinen Jogurt NICHT - ich schlucke ihn sofort runter

Warum sollte ich etwas kauen, wenn es nichts zu kauen gibt?

Ich kaue meinen Jogurt NICHT - ich schlucke ihn sofort runter

Joghurt kaue ich nicht, außer es sind größere Obststücke drin.

Ich kaue meinen Jogurt NICHT - ich schlucke ihn sofort runter

Da gibts doch nix zu kauen, außer vertrocknete Früchte die drin sind. Und deshalb rühre ich z.B. Kirsche auch meist gar nicht erst an oder achte auf den Hersteller.

Sonst kommt es auf den Geschmack an, aber "kauen" würd ich z.B. zu einer leckeren Mascarpone-Creme die dann mal ein paar Minuten länger im Mund genießt ja nun auch nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung