Was passiert wenn man Mentos wie eine Tablette runterschluckt mit Cola?

2 Antworten

Also wenn man wirklich schnell beides in den Mund macht kann das gleiche passieren wie wenn du Mentos in eine Cola Flasche machst. Nur wird es dann aus deinem Mund spritzen. Erst Mentos dann Cola sollte aber kein Problem sein.

Miaui217
Fragesteller

Aber wieso passiert nichts, wenn man mentos zuerst nimmt🤔

Schrank1999  22.12.2019, 01:40
@Miaui217

Die Kohlensäire in der Cola sollte eigenltich relativ schnell weg sein spdass es kein Problem mehr sein wird.

Miaui217
Fragesteller
@Schrank1999

Ja die Kohlensäure geht schnell weg, aber das mentos ist ja zuerst drin und dann trinkt man Cola, bei Videos passiert ja sofort was bei dem Kontakt und da ist es ja auch ein sofortiger Kontakt xD

Nun ja, ausprobieren würde ich es nicht. Siehe all die Compilations auf YouTube! 😉