Was passiert, wenn ich einen Mentos in Mund nehme und gleich danach cola trinke?

12 Antworten

Wenn du es schaffst, den Mund geschlossen zu halten, kommt es wahrscheinlich aus der Nase raus, weil Nase und Rachen direkt miteinander verbunden sind. Wenn du Glück hast, fallen dir bei diesem Experiment die Augen NICHT heraus.

ich glaube dass dir ganz sicher übel wird sogar erbrechen wenn dein magen das volumen nicht fassen kann ...... und wenn du länger mit der cola wartest vll durchfall ...

HIER sind ja überall Experten

0
@Lalevonlanzelot

entschuldigung aber ich habe eine krankenpflegeausbildung hinter mir ... oO ich kann einfach nur 1+1 zusammenrechnen

0

garnix, weil bis die cola in deinem magen ist ist kaum mehr kohlensäure vorhanden, also kann kein schäumen mehr entstehen, wenn du es allerdings beides im mund nimmst passiert schon was ^^

Ich habe auch Videos gesehen, wo alles überschäumte. Darauf startete ich einen Selbstversuch: es geschah nichts.

Ich habe gehört das es nur mit Cola-Light und Mentos geht.. Du solltest es vielleicht einfach mal ausprobieren. Viel mehr als das es Dir aus dem Mund spritzt wird schon nicht passieren...

Was möchtest Du wissen?