Was passiert, wenn ich einen Mentos in Mund nehme und gleich danach cola trinke?

8 Antworten

Wenn du es schaffst, den Mund geschlossen zu halten, kommt es wahrscheinlich aus der Nase raus, weil Nase und Rachen direkt miteinander verbunden sind. Wenn du Glück hast, fallen dir bei diesem Experiment die Augen NICHT heraus.

Ich habe auch Videos gesehen, wo alles überschäumte. Darauf startete ich einen Selbstversuch: es geschah nichts.

garnix, weil bis die cola in deinem magen ist ist kaum mehr kohlensäure vorhanden, also kann kein schäumen mehr entstehen, wenn du es allerdings beides im mund nimmst passiert schon was ^^

Mentos in Cola Flasche?

Warum sprudelt die Cola aus der Flasche wenn man Mentos Kaubonbons reintut?

xD

Lg <3

...zur Frage

Können Over-ear Kopfhörern Strom, beim Wasser trinken, durch die Zähne leiten?

Hört sich komisch und vielleicht etwas dumm an, aber das ist passiert:

Ich schau mir ein Video auf Youtube an, habe Kopfhörer aufgesetzt. Nehme meine Flasche Mineralwasser und trinke. Für eine halbe Sekunde, spüre ich etwas an meinen Schneidezähnen. Das Video ging normal weiter, allerdings hat sich der Sound für die halbe Sekunde verzerrt. Es hat sich so angehört, wie das Rauschen von alten Fernsehern. Ich habe zurückgespult und die selbe Stelle nochmal abgespielt, aber alles war okay. Ich habe immer noch ein komisches Gefühl in meinem ersten oberen Schneidezahn, als ob der Zahn taub wäre (Hört sich komisch an, aber es fühlt sich wirklich so an). Vielleicht wie beim Zahnarzt nach der Spritze, aber halt nur ein Zahn.

Sagt mir, sollte ich besser einfach schlafen gehen und das vergessen, oder hat diese These etwas an sich?

...zur Frage

Cola fontäne machen ohne mentos geht das?

Cola fontäne machen ohne mentos geht das? was brauche ich für lebensmittel?

...zur Frage

God Command gibt Fehler aus wenn einem Entity etwas passiert?

Hallo, ich hatte heute Lust mir einen God Command in einem Plugin zu machen. Er funktioniert Perfekt bis ein Entity z.B. ein Schwein oder ein gedropptes Item Schaden nimmt z.B. beides fällt in Lava.... Ich weiß nicht woran es liegt, ich checke ja bevor das Event ausgeführt wird ob das Entity überhaupt ein Spieler ist....

Hier der Link zum Fehler: https://pastebin.com/Jaz6RiU

...zur Frage

Cola und Mentos, möglichst Hohe Fontäne :D

Hey Leute! Wir machen in der Schule bald einen Versuch, bei dem wir in eine Colaflasche 2-3 Mentos füllen, damit oben eine Fontäne raussprudelt! Und unsere Aufgabe lautet, eine möglichst hohe Fontäne zu erzeugen, nur weiß ich nicht, wie... :( Muss ich einfach mehr Mentos reinmachen, oder vllt vorher schütteln oder sowas? Bitte um schnelle, hilfreiche Antworten! MfG keks37oma ;)

...zur Frage

Warum wird man vom Zuckerersatz eher dick als vom Zucker?

Und was ist wenn ich bspw. 2 Liter Cola Zero pro Woche oder pro Monat trinke?Ist es genauso schlimm wie regelmäßig Süssungsmittel zu sich zu nehmen?

versucht es bitte mit eigenen Worten zu erklären. Was passiert im Körper, und wie stark wirkt es sich tatsächlich aus??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?