Was passiert, wenn ich einen Mentos in Mund nehme und gleich danach cola trinke?

9 Antworten

garnix, weil bis die cola in deinem magen ist ist kaum mehr kohlensäure vorhanden, also kann kein schäumen mehr entstehen, wenn du es allerdings beides im mund nimmst passiert schon was ^^

Ich habe gehört das es nur mit Cola-Light und Mentos geht.. Du solltest es vielleicht einfach mal ausprobieren. Viel mehr als das es Dir aus dem Mund spritzt wird schon nicht passieren...

Ich habe auch Videos gesehen, wo alles überschäumte. Darauf startete ich einen Selbstversuch: es geschah nichts.

ich glaube dass dir ganz sicher übel wird sogar erbrechen wenn dein magen das volumen nicht fassen kann ...... und wenn du länger mit der cola wartest vll durchfall ...

Lalevonlanzelot  05.03.2010, 18:49

HIER sind ja überall Experten

zindagi007  05.03.2010, 19:49
@Lalevonlanzelot

entschuldigung aber ich habe eine krankenpflegeausbildung hinter mir ... oO ich kann einfach nur 1+1 zusammenrechnen