Katze hat etwas am Mund?

Links der Knubbel  - (Gesundheit und Medizin, Katze, Kater) Links der Knubbel  - (Gesundheit und Medizin, Katze, Kater) Links der Knubbel  - (Gesundheit und Medizin, Katze, Kater)

5 Antworten

Könnte sich um eine Warze handeln, hat eine meiner Katzen auch (behindert sie aber in keiner Form)

Sicherheitshalber würde ich das aber auf jeden Fall vom Tierarzt abklären lassen.

die ist ja hübsch! Sieht wie eine Warze aus

kuebradilan
Fragesteller

Dankeschön :) sie ist eine bkh silver shaded :)

Aus welchem Material bestehen die Näpfe?

Viele Katzen bekommen von Plastiknäpfen eine Art Herpes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kuebradilan
Fragesteller

Ihre Wassernäpfchen alle aus Metall die anderen aus plastik, aber das schon seit über 5 Monaten.

padalica  11.03.2019, 11:24
@kuebradilan

Kann auch plötzlich kommen, einfach mal ein paar Tage alle aus Metal, besser wäre keramik, nutzen und beobachten. Ansonsten wird es so schon mehrmal geschrieben eine Warze sein.

Ich denke nicht, dass das etwas schlimmes ist... beobachte das mal noch 1-2 Tage, danach würde ich das aber sicherheitshalber beim Tierarzt abklären lassen.

Geh am besten zum Tierarzt, scheint nichts dramatisches zu sein.