Meine katze hat was an der lippe?

3 Antworten

Leider sind gerade bei solchen Symptomen Ferndiagnosen nahezu unmöglich.

Als verschiedene Möglichkeiten würden mir derzeit nur eine Allergie, Herpes, Kinn-Akne oder ein eos. Granulom (Autoimmunerkrankung, die jedoch auch durch allergische Reaktionen ausgelöst werden kann) einfallen.

Aber da gibt es bestimmt auch noch eine Vielzahl von weiteren möglichen Erkrankungen/Ursachen, die nur mittels ausführlicher Untersuchungen / Ausschlussdiagnosen festgestellt werden können/könnten.

Meine alte Miez hatte das auch mal, war von einer Futterallergie/Futterunverträglichkeit

Ich wünsche deiner wunderschönen Katze nur das beste; wirklich eine sehr niedliche Maus :-)

Hoffe, es ist nicht so schlimm. Bei meiner konnte man es schnell in den Griff bekommen. Das wünsche ich euch auch

Liebe Grüße

spearb977
Fragesteller

Dankeschön dann werde ich es lieber mal checken lassen gehen ^-^

Gehe lieber damit zum Tierarzt. Hier können wir nur vermuten.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus

Hatte meine Miez auch mal.
Die TÄ meinte entweder Insektenstich oder sowas wie eine allergische Reaktion auf irgendwelche Stoffe/Materialien die in den Mund genommen worden sind.
Meine Miez hat eine Spritze bekommen und nen Tag später war es weg.

Was deine hat weiß ich von hier aus jetzt natürlich nicht.

spearb977
Fragesteller

Verstehe danke :)