Blut kommt aus dem po von katze?

2 Antworten

Hallo Lea169,

du musst dir nur die Frage stellen: Was würde ich mit mir machen, käme solch Menge an Blut aus einer Öffnung, wo so etwas sonst nicht herauskommen darf/soll?

Genau!

Wir sind hier ein Laienforum, keine Tierärzte, können/dürfen keine Diagnostik machen und dir somit nicht sagen welche ursprünglich schwere Erkrankung dahinter steckt.

Ich kann dir aber sagen, was ich täte, käme so etwas aus mir, oder aus meinem Kind oder aus meiner Katze heraus:
DEFINITIV ZUM ARZT GEHEN, so schnell, wie möglich!

Ich wünsche deiner Katze alles erdenklich Gute und das sie es überlebt.

Beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierernährungsberaterin-Futtermittelunverträglichkeit Katze
 - (Ernährung, Tierarzt, Kater)
Lea169
Fragesteller

Es geht ihr übrigens gut und danke dür die Antwort sie verhält sich normal und der Notarzt meinte solange sie sich normal verhält ist es unwahrscheinlich daß es etwas schlimmes ist ich vermute eine Blasenentzündung

geh damit direkt zum TA es könnte von einer Blasenentzündung bis hin zu einer Ratengift Vergiftung alles sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mach eine Ausbildung zur TFA