Kleine Katze erbricht in der Nacht, wie ein verfahren?

DaLiLeoMishu  24.04.2024, 15:26

Stehen Zimmerpflanzen in der Wohnung die potentiell giftig sein könnten?
Welches Nassfutter hast du gefüttert, dass sie erbrach (Hersteller/Marke/Sorte)?

emixx926
Fragesteller

Nein. Wir haben nicht eine einzige Pflanze in der gesamten Wohnung. Ich habe halt immer mal unterschiedlich gefüttert, da man ja bei Kitten probieren soll. Gestern war MjamMjam

1 Antwort

Nachdem das jetzt schon gut 12 Stunden her ist und seit dem nichts mehr war... ist auch nichts weiter zu tun.

Einfach ein kleine Portion füttern (von dem was man sonst auch füttert) und schauen obs drin bleibt.