Katze hat Ausschlag am Bauch, was kann das sein?

2 Antworten

deswegen, würde ich nicht zum tierasrzt, wenn der gesamtzustandes , atmen, körpertemperatur, fressen trinken, aussehen gesicht in ordnung sind,

könnten wie jemand hier geschrieben hat wirklich bisse sein von flöhen,

oder eventuell auch auf eine innere krankheit deuten, aber das ist dann scho nweit hergeholt,

Biancakl08
Fragesteller

Sonst geht's der Katze gut soweit ich es beurteilen kann. Werde morgen den Tierarzt kontaktieren. Danke

Wen juckt es, ob es mal ein wenig stressig wäre beim Tierarzt? Lieber mal kurz ein wenig Stress, als die ganze Zeit den Stress durch den Ausschlag. Wenn z.B. eine Futtermittelunverträglichkeit besteht, muss man herausfinden, welches Futter der Auslöser ist. Kann aber auch was anderes sein. Was genau, kann dir hier keiner sagen, sondern nur der Tierarzt! Der würde auch keine Ferndiagnose stellen.