Katze hat plötzlich einen dunklen Knubbel unter der Nase, muss ich mir Sorgen machen?

2 Antworten

das was du vermutest, würde ich auch tippen, von einer wunde her,

wird der tierarzt auch nichts anderes höchstwahrscheinlich sagen, nach tumor sieht es nicht für mich aus,

wirst ja sehen obs in 2 wochen weniger ist

MayThs
Fragesteller

vielen dank ! Wie gesagt ich vermute auch, dass es von einer wunde kommt und werde es übers Wochenende weiterhin im Auge behalten

Könnte eine Zecke sein. Es ist ja in den letzten Tagen recht warm gewesen.