Was tun wenn Katze nur mehr wenig frisst?

3 Antworten

Wenn die Katze Leberkrebs hat und schon so alt ist - da wirst Du keine grosse Verbesserung mehr erreichen. Versuch es mit ihren Lieblingsleckerchen.

Schau ob sie Hüttenkäse oder Quark mag. Bei Leberproblemen haben die Tiere keinen Appetit mehr und fressen fällt ihnen schwer.

So schlimm das ist - aber Du wirst Dich langsam verabschieden müssen....

ich verstehs nicht so ganz, wenn sie krebs hat, 17 jahre alt ist, was wird der tierarzt sich denken?

ist doch offensichtlich, dass das tier bald nicht mehr lebt, logische schlussfolgerung

was kann man tun bei verstopfung, öl vom tierarzt holen oder übers inet ,

mir ist noch nie eine katze mit verstopfung verstorben, auch musste ich noch nicht abführzäpfchen verwenden,

ich bin damals vor 5 jahren,mit einer ca 3-4 monatigen katze zum tierarzt weil, sie verstopfung hatte, da war ich noch recht unwissend was katzen betrifft, der tierarzt gab mir öl zum abführen, hat aber die bakterielle infektion übersehen, so ist das tier mir dann nach 1 woche einfach weggestorben, den schmerz vergesse ich nicht, und bin auch gerade ein wenig in erinnerung versunken, besonders weil ich noch dieses loyale, vertrauensvolle vertrauen von diesem kitten spüre, hätte ich das wissen damals gehabt, hätte ich sie gerettet, davon bin ich überzeugt,

diesbezügl. kann hinter verstopfung auch immer noch was anderes stecken, wie du sagst ist es hier nunmal krebs, die aufgabe der leber? also logisch

Versuchs mal mit ihren lieblingsfutter.

Ansonsten solltest du lieber nochmal zum Tierarzt gehen.

LG und gute Besserung ♡