Warum frisst meine Katze Spinnenweben?

3 Antworten

Mach dir keinen Kopp, macht meine auch. Findet sie irgendwie geil. Naja so lange es ihr gut geht, soll sie machen, muss ich weniger Staub putzen :))

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga
fiabaka876
Fragesteller

Meine hält sich gerne unter meinen Bett auf, hab mich immer gefragt was da unten so interessant ist, bis ich gesehen hab, das der die Plastikrohrverkleidung obendrauf ableckt, wo sich nach Wochen immer wieder Staub ansammelt. Der leckt die ganze Verkleidung picko bello sauber, als wärs ein 5 Sterne Essen, das ist doch so kaputt LOL

Wahrscheinlich schmeckt es ihm. Wenn man eine Dose Katzenfutter aufmacht und mal anschaut, würde ich als Katze wahrscheinlich auch lieber Staub und Spinnenweben fressen.

fiabaka876
Fragesteller

Nö, so schlimm ist Katzenfutter gar nicht. Ich hatte bevor ich die Katze hatte auch immer geglaubt. Katzenfutter wär abartig, aber schau dir nur mal die verschiedenen Variationen von Purina an, die sind teilweise mit Tomatensauce,es gibt Raggout, das auch so aussieht und as alles riecht auch nicht mal streng, sondern völlig geruchsneutral. Hundefutter find ich da schon ne Spur ekliger. Mag sicher auch Katzenfutter geben, das qualitativ minderste Sorte ist, aber was man im Discounter zu kaufen kriegt, wird gerne gefressen.

Wow, was soll daran schädlich sein? Einen Knall hat er sicher nicht - das ist eine Katze und kein Mensch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Katzen & langjährige Erfahrung