Was meint ihr?

1 Antwort

Nur Trockenfutter ist für eine Katze nicht gut. Dadurch fehlen ihr die wichtige Nährwerte. Katzen brauchen Trockenfutter und Nassfutter. Nur Trockenfutter sorgt zB dafür dass deine Katze schnell übergewichtig wird und an Krankheiten leidet.

Kenne die Marke nicht aber scheint ok zu sein. Kann dir die Marke dein bestes für Nassfutter und die Marke Royal Canin für Nassfutter und Trockenfutter empfehlen.

Kommt wahrscheinlich darauf an was für Hundefutter. Würde aufpassen dass sie es nicht dauert macht. 2 mal wahrscheinlich nd schlimm aber jeden Tag dann doch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
spikecoco  14.04.2023, 16:23

nein Katzen brauchen agr kein Trockenfutter. Wenn dann nur mal als Lekkerlies

User12345807  14.04.2023, 17:09
@spikecoco

Sie brauchen immer etwas dass sie essen können wenn sie Hunger bekommen. Nassfutter kann man nicht länger als eine Stunde stehen lassen. Also doch, sie brauchen immer die Möglichkeit Trockenfutter essen zu können.

User12345807  16.04.2023, 09:52
@spikecoco

Doch, sie können über den Tag auch Hunger bekommen. 2 mal Nassfutter reicht nicht aus.