Was soll unsere Katze fressen?

Kxhwhwkx  14.02.2024, 12:40

Was hat er für Nassfutter bekommen?

Kerzenfresse579
Fragesteller

Wir haben alles mögliche ausprobiert. Nichts davon hat er vertragen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht mag er einfach kein Trockenfutter, probiere doch mal Frischfleisch oder Mäuse aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber Katzen.
Flockedn07  06.03.2024, 15:40

auf keine fall frischfleisch ,oder mäuse,und auch nicht Barfen.du solltest herausfinden was deine fellnase vllt. mag.lg.Flocke

Hallo Kerzenfresse579,

Bitte unverzüglich und dringend zum Tierarzt! Euer Kater scheint sehr krank zu sein.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierernährungsberaterin-Futtermittelunverträglichkeit Katze

Bring die Katze zum Tierarzt.

Es gibt ja Gründe für die Inappetenz und das liegt nicht am Futter.

Mit diesen Symptomen solltet ihr längst beim Tierarzt gewesen sein.

Flockedn07  06.03.2024, 15:43

ja auf jeden fall.ich verstehe das echt nicht,das jemanden seine fellnase sich nicht wohlfühlt,und das dann auch noch weiss wie lange hier gepostet wird,statt mal endlich mit seinen tier zum tierarzt zu gehen.lgflockedn

ok,dann ist es doch besser mal zum tierarzt zu gehen ,mit deiner fellnase.weils sein kann das deine fellnase was am magen hat,oder die verdauung funktioniert nicht gut