Katze frisst nichts?

3 Antworten

Also ich kann mir jetzt nicht vorstellen dass Dich der Tierarzt einfach mit einem Ergänzungsfutter wieder heimschickt.

Sind die Zähne untersucht worden ? Wurde mal ein Blutbild gemacht ? Kot untersucht etc ?

Irgendwelche Diagnostik muss der Tierarzt ja gemacht haben..

Wenn eine Katze nicht frisst, dann gehts ihr nicht gut. Ich würde den Tierarzt wechseln und mir eine zweite Meinung einholen. Irgendwas muss da sein. Ich gehe davon aus das du schon alles in deiner Macht stehende getan hast und alles mögliche angeboten hast.

Die Katze ist krank, daher Tierarzt wechseln

wir hatten das gleiche Problem mit unserer Katze.

es hat sich herausgestellt das er Fieber und Schnupfen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung