Katze frisst nicht ist aber fit?

MaryLynn87  08.03.2023, 13:48

Wohnung oder Freigänger?

Feelstora
Fragesteller

freigänger allerdings liegt seit ein paar Tagen hier ordentlich Schnee weswegen er 90% des Tages im Haus ist

3 Antworten

Zum Tierarzt. Bei Katzen wird es schnell gefährlich für die Organe, wenn sie nicht fressen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Hallo vieleicht hat er ein 2tes zuhause gefunden und bekommt da Futter, wir hatten auch so eine Katze, die war bei uns und beim Nachbar zuhause

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung