Katze Erkältung?

2 Antworten

würde bei ausfluss aus der nase keine woche warten, sondern sofort antibiotika geben, das geht schnell auf die augen, je nachdem ,wies aussieht,

sheriineg
Fragesteller

Also ich hab jetzt noch gewartet und es ist fast komplett von selbst weg gegangen.

Ruf beim Tierarzt an und lass dich dort beraten. Vielleicht hast du recht und es kommt von der Impfung. sollte der Schnupfen länger anhalten besteht die Möglichkeit das er nicht geimpft werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 50 Jahre Katzen