Katzenschnupfen trotz Impfung?

5 Antworten

Es kann eine Erkältung sein, es können Pollen sein, kann auch sein dad er was in der Nase hat. Meine Katzi hatte jetzt auch immer mal wieder Niesanfälle, was jetzt wieder weg ist.

Wie alle hier vor mir, wir können auch nur raten 😅

Beobachte ihn, wenn es nicht besser wird, ab zum Tierarzt 😃

Wir hatten das auch.

der Tierarzt meinte Erkältung- es wurde trotz Behandlung nicht besser

Hab ihn dann tagelang beobachtet. Und alles mögliche getestet/ausprobiert und siehe da: es kam vom whiskas trockenfutter. Hab alles verschenkt und Marke gewechselt, seitdem kein Hatschi und keine "rotznase" mehr.

Dürfte wohl eine allergie auf Inhaltsstoffe sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn die katze massiven ausfluss aus der nase oder augen hat, brauch sie antibiotika

Kann auch eine Erkältung sein. Ein Tierarzt weiß mehr!

Geh am besten zum Tierarzt, hier kann keiner die Symptome deiner Katze sehen um zu Wissen was sie hat.

LG Marble