Katze hat einen ca. 1mm knubbel an/neben der Nase. Tumor oder Warze?

2 Antworten

Kann man so pauschal nicht sagen, ob es sich um einen harmlosen oder bösartigen Auswuchs handelt, da musst du bis Montag warten, ist aber gut ein Auge drauf zu haben falls sich bis Montag was verändert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier

Solch Fragen beantwortet dir dein Tierarzt.

Keiner kann Ferndiagnosen anhand eines Bildes stellen, es könnte nämlich so ziemlich alles sein, ein Pickel, eine Schwellung, eine Warze, eine Beule, ein Tumor, Krebs etc.

Wenn dein Tier i.welche Probleme hat und du um seine Gesundheit besorgt bist, dann schreib bitte nicht in i.eon Forum und warte da auf Antworten, geh bitte zum Tierarzt