Komischer Knubbel an der Lippe bei Katze?

5 Antworten

Wenn es sich nach Monaten nicht bessert, solltest du wirklich mal zum Tierarzt gehen, auch wenn es der Mitze scheinbar gut geht....ein Tumor zb spürt die Katze nicht sofort.

Also wenn das Ding schon seit Monaten da ist, wäre ich schon längst beim TA gewesen. Und dass sie sich normal benimmt bedeutet nicht, dass alles gut ist. Katzen verbergen Schmerzen sehr gut, wenn die Katze nicht mehr fressen würde, wäre 5 vor 12!

Ab zum Tierarzt, das kann alles mögliche sein. Entzündung oder Tumor - wer weiß das schon, wenn nicht der Tierarzt?

Hallo,

das schaut nicht so gut aus, am besten du fragst mal einen Tierarzt!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)

Hallo,

Weiss man nun was das ist ? Ich habe sowas ähnliches an meiner Katze entdeckt