Ist alpro Natur ohne Zucker Jogurt gesund?

es ist ein Soja Jogurt

4 Antworten

Wer ist sie? Die Joghurtfee? Soja-Joghurt? Was soll das bringen?

Joghurt hat günstige Einflüsse auf die Darmflora, vermutet man, dabei ist es völlig egal, welche Marke, Naturjoghurt ohne Zucker sollte es sein, und wer Natur und Umwelt etwas Gutes tut, und den Tieren, nimmt Joghurt von Bioland oder Demeter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soja ist nur vertretbar in Bioqualität. Für Soja wird abgeholzt. Zucker oder nicht spielt keine Rolle.

Soja ist übel.

mariontheresa  18.01.2020, 17:35

Hab ich grad vorhin gelesen und gebe es jetzt mal so weiter. Genmanipuliertes Soja wird in den USA angebaut, in China weiterverarbeitet, und kommt dann hier in den Handel.

Und lies mal bei Google-> soja anbau amazonas

kappaomega  18.01.2020, 18:01
@mariontheresa

das müsste dann aber auch entsprechend deklariert werden. Und dann kann man es ja meiden.

Es gibt ja auch vernünftige Alternativen.