Wie übernehmen ich Sims 3 Erweiterungen in Origin?

1 Antwort

Das brauchst du glaub gar nicht. Bei mir wird auch nur das Hauptspiel angezeigt und meine Erweiterungspacks sind trotzdem im Spiel. Ansonsten kannst du, wenn du es möchtest, sie selbst einfügen, in dem du auf Spiel hinzufügen (weiß nicht mehr genau was da steht) klickst und dann musst du den Code des Spiels eingeben. Wo genau das allerdings bei Origin geht, weiß ich nicht mehr genau, da musste evtl etwas rumstöbern und rumklicken, bis du es gefunden hast. Ich könnte sonst später nachschauen und es dir dann beschreiben. 

Hoffe konnte helfen :)

Also du gehst bei Origin in deine Spielbibliothek, klickst dann rechts oben auf Spiel hinzufügen, dabei wählst du dann Produktcode einlösen aus, gibst den Code ein und schon müsste das Spiel in deiner Spielbibliothek sein.

0

Sims 3 Origin - Erweiterungen unabhängig kaufen?

Hi!

Ich habe mir die Sims 3 sowie die Erweiterungen "Einfach tierisch" und "Late Night" als CD gekauft und würde nun gerne die Erweiterungen "Vier Jahreszeiten" sowie "Supernatural" über Origin auf dem PC installieren.

Funktioniert das überhaupt? Da ich ja das Grundspiel nicht über Origin runtergeladen, sondern seperat gekauft habe?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Sims 3 Erweiterungen nicht bei Origin angezeigt - CD verschwunden

Hilfe :)

Ich habe vor einigen Monaten Sims 3 und einige Erweiterungen installiert über Origin. Von Anfang an konnte ich in der Bibliothek dort nur Die Standard Version + Die Erweiterung mit den Tieren sehen. Jetzt sind die CD's weg (nach meinem Umzug wohl versehentlich weggeschmissen). Ich konnte mir die Standardversion uind die angezeigte Erweiterung erneut runterladen, da ich sie ja auf dem Origin Account gekauft habe, allerdings fehlen die anderen Erweiterungen. Wenn ich die Namen im Shop eingebe, steht dort, dass ich sie kaufen muss - aber das hab ich doch damals schon!

Die Seriennummern sind noch vorhanden + eine CD einer Erweiterung. Mein Problem nun ist, dass auch mein Laufwerk spinnt und förmlich CD's zerfrisst ... ist auch irgendwie möglich an meine damals gekauften und installierten Spiele ranzukommen ohne sie erneut bezahlen zu müssen?

Wie gesagt ich hatte sie damals installiert und konnte sie problemlos spielen, sie waren allerdings damals schon nicht angezeigt ....

Dankesehr :)

...zur Frage

Sims 3 über Origin und Erweiterung CD?

Hallo. Habe gestern Sims 3 über Origin geladen. Nun wollte ich gerne wissen, ob ich mir die Erweiterungen auch über Origin laden muss oder mir auch die CD im Laden kaufen kann?

...zur Frage

Sims 3 Erweiterung kann ich nicht mehr herunterladen?

Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte nun wieder die Sims 3 mit verschiedenen Erweiterungen installieren. Ich habe alle Spiele auf CD bis auf "Einfach Tierisch", das habe ich mir damals als Download gekauft.. Als ich mich nun auf Origin wieder angemeldet hatte und alle Spiele auf CD wieder installiert hatte, suchte ich in Origin nach "Einfach Tierisch" um es auf zu installieren. Ich habe es in meiner Bibliothek gefunden und dort stand "Spiel im besitz". Als ich es aber herunterladen wollte steht da " Um das nutzen zu können , musst du dieses Spiel besitzen : Die Sims 3 Starter-Set."

Wieso brauche ich um eine Erweiterung zu installieren auf einmal das Sims 3 Starter-Set. Man braucht doch für die Erweiterungen immer nur das Hauptspiel. Gibt es eine Möglichkeit mir das Spiel wieder runterzuladen ohne das ich mir es nochmal neu kaufe oder mir das Starter-Set zu holen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?