Roblox Studio Animationen?

1 Antwort

Erstmal musst du die Animation du du erstellt hast auch als movement Animation speichern. (im Animation editor) umd die Animation dann anzuwenden kopierst du einfach das animate Script aus dem character wenn du im Spiel bist und packst das in startercharacterscripts. In dem Script musst du dann nurnoch die IDs ändern genaue wir die Animation du die im Explorer im Script findest

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 4 Jahren auf Roblox unterwegs davon 3 mit Scripting