Roblox (Handy) bleibt stehen und zoomt. Was tun?
Hey.
Ich spiele Roblox auf dem Handy. Immer wenn ich in einem Spiel bin fängt es irgendwann an zu Zoomen und ich kann den Bildschirm nicht mehr bewegen. Hab mittlerweile ein neues Handy und darauf ist es genauso. Andere Leute die ich kenne haben dieses Problem nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?
4 Antworten
Bei mir ist das auch manchmal so.am besten einfach neu in das Spiel reingehen.🤷♀️
Du musst character am besten Zurücksetzten und wenn es immer noch nd geht dann wie sie gesagt hat das spiel neustarten
Meinst du, das wenn man sich eif nur drehen will(während man den Charakter von hinten sieht) zoomt es eif rein? Wenn ja, hab das Problem auch, leider weiß ich nicht was dagegen hilft :')
Also verstehe ich das richtig, dass du in einem roblox game gehst und es ranzoomt, kann es sein dass du mit den Finger irgendwie ranzoomt oder sonst musst du die app löschen.
Dir noch einen schönen Tag
Mit freundlichen Grüßen crazy dog
Hat das Spiel Einstellungen? Vielleicht ist dort irgendwas komisch eingestellt, wenn es nur bei dir vorkommt.
Ist das der hier beschriebene Bug? Vielleicht findest du dort eine Lösung.
https://amp.reddit.com/r/roblox/comments/kq0yq8/this_dumb_camera_glitch_that_occurs_on_mobile_for/
Danke für den Tipp, aber leider ist nichts komisch eingestellt.